Bestellung unter falscher Adresse, ich bin umgezogen!

2 Antworten

Wenn Du einen Post-Nachsende-Antrag gestellt hast und die DHL liefert, oder die Nachbarn die neue Adresse kennen, kann das funktionieren

Verkäufer kontaktieren und alles am Telefon abklären lassen!

Kann man die Adresse bei Tasso ändern wenn man Umgezogen ist,wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man die Amazon Adresse ändern während etwas bestellt wurde?

Hi😁 Ich habe mir vorgestern etwas von Amazon bestellt. Es kommt in etwa 3wochen an. Eine Freundin hat mich jedoch gestern gefragt, ob ich ihr was bestellen könne. Dabei habe ich mir gedacht, es direkt an ihre Adresse zu schicken. Meine Frage ist nun: Wenn ich jetzt das Produkt für meine Freundin bestellen will und die Adresse ändere, wird dann meine andere Bestellung auch an diese Adresse gesendet, oder wird das eine an die eine, und das andere an die andere Adresse geschickt? Ich hoffe es war verständlich😂

Lg

...zur Frage

paypal bucht nicht geld vom konto ab

hallo! ich hab mir am freitag übers inet was bestellt. die bestellung kam sofort (war ein spiel zum downloaden) und in der mail von paypal stand auch da "status abgeschlossen" nur hat es bis heute (sonntag) kein geld abgebucht von meinem Konto...das Konto ist gedeckt..kann mir jemand helfen, ist jemandem ähnliches passiert?

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?