Bestellung über Bankeinzug versandt aber Geld nicht abgebucht, wieso?

4 Antworten

Hatte ich schon oft, dass die Ware schon bei mir war und erst 1-2 Tage später abgebucht wurde. Also nur keine Panik, Du wirst Dein Geld noch los :-)

Amazon bucht meist etwas später ab. Mach Dir keine Sorgen, die vergessen das nicht...^^

Das ist nichts außergwöhnliches bei Amazon sei aber sicher..es wird ganz bestimmt noch abgebucht von deinem Konto!

Amazon- "Versand in Kürze" storniert - Geld trotzdem abgebucht?

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor ein paar Stunden bei Amazon eine Bestellung storniert, wo der Versand Status schon bei "Versand in Kürze" war. Amazon schrieb mir nach ein paar Minuten dann folgende Mail

"Hallo, [...],

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage für die Bestellung [...]

Wir konnten den/die folgende/n Artikel Ihrer Bestellung stornieren:

XXX

Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de,

Freundliche Grüße"

Habs jetzt so verstanden das mir nichts abgebucht wird ( Hab per Bankeinzug als zahlung angegeben) da der Artikel ja nur im "Versand in Kürze" Schritt war und nicht im Versand. Liege ich richtig oder wird mir bald Geld abgebucht?

Gruß

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?