Bestellung über Amazon, Probleme! KG Computer GbR

1 Antwort

zunächst ist amazon nicht dafür verantwortlich, wen die GbR da sich nicht meldet. amazon sollte aber dennoch informiert werden, damit die eben auch handeln können und sie vom marketplace ggfs. entfernen können.

ansprechpartner bleibt also weiterhin die nicht erreichbare firma. existieren muss sie ja, sonst würden sie keine mahnung schicken. ich würde den kontakt schriftlich aufnehmen und auch ruhig mal einen gang zum anwalt erwähnen. berufe dich auf das fernabsatzgesetz, was dir eine rücksendung innerhalb von 14 tagen einräumt. haben die eine faxnummer oder emailadresse? dann kannst du die nutzen, das geht schneller als mit der post. ansonsten bleibt dir evtl. wirklich nur noch der gang zur verbraucherzentrale oder eben zum anwalt.

Vielen Dank, das hilft ja schon mal etwas.

Eine Mail habe ich schon öfter geschrieben, Amazon auch, ich hoffe wenigstens von Amazon kriege ich bald eine Antwort.

In meiner letzten Mail an die KG stand schon drin dass ich einen Anwalt einschalten werde. hoffentlich melden sie sich dann endlich mal.

0

Rücksendung bei Amazon mit dem Grund "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - Nachweis?

Hallo, wenn ich an Amazon eine Sendung (in meinem Fall ein Buch) zurück sende, mit der Begründung "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - muss ich das dann irgendwie dokumentieren? Also dass das Paket zu spät kam...Bzw. prüft das Amazon nach? Danke!

...zur Frage

Frage zur Rücksendung bei Amazon.?A

Hallo,

Es geht darum ich habe ein Bildschirm gekauft gehabt der mir aber nicht so gut gefallen hat zurück geschickt. Nun das Paket soll nach angaben der dhl sendungsverfolgung schon bei denen angekommen sein. Aber ich habe keine e-mail bekommen das Rückgabe erhalten habe. Und auch das Paket ging nach Amazon Retouren Hub in Nürnberg so wie es auf den DHL Retoure drauf stand das ich bei Amazon drucken musste. Als ich letztens was zurück gesendet habe wurde es ins Rücksendezentrum geschickt. Ist den jetzt neu ? Und in der Sendung steht: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ist das den auch neu ? Hatte ich letztens nicht.

LG

...zur Frage

Was soll ich tun wenn die Post mein Paket von Amazon zurück geschickt hat Danke schon im Voraus für Antwort?

...zur Frage

Paket von Amazon zurückschicken?

Ich habe ein teures Hemd bestellt welches mir zu groß ist, daher will ich es zurück schixken.

Papierkram war nicht drinne im Karton. Bezahlt wurde per Lastschrift.

Auf Amazon habe ich nun Sendung zurück angeklickt woraufhin ich einen Rücksendeetikett per Mail bekommen haben, welchen ich ausdrucken soll. Muss ich da jetzt auch noch Porto extra bezahlen und Porto im Lottoladen kaufen?

Habe da echt kein Plan von.

...zur Frage

Warum empfängt Amazon den Artikel nicht?

Ich habe mir am 9. Mai auf Amazon etwas bestellt, was am 10. Mai ankam. Allerdings war es defekt, weshalb ich sofort am selben Tag die Rückerstattung beantragt und den Artikel danach auch bei der Post abgegeben habe - auch am 10. Mai. Allerdings hat Amazon den Artikel immer noch nicht empfangen. Was ist dort los? Ist das Paket irgendwo hängengeblieben oder verloren gegangen? Es wird übrigens mit DHL zurückgesandt.

...zur Frage

Packet wurde zum Sender zurück geschickt, was passiert nun?

Hallo, ich habe mir ein Paket bei Amazon bestellt, dieses wurde an eine Packstation geliefert. Da ich kein mTAN erhalten habe wird es nun nach einer Woche Lagerzeit an den Empfänger zurück geschickt. Was passiert nun?

Schickt Amazon das Paket erneut auf meine Kosten?! Ich kann den Amazon Service nicht kontaktieren da die Seite nicht gefunden wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?