Bestellung über Amazon ( Jugendfreigabe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist aber schon des Lesens mächtig? Dann hast Du doch schon bei der Bestellung gesehen, dass Du das Paket nicht entgegennehmen kannst. Der Zusteller darf es nur an den Empfänger persönlich aushändigen, eine Vollmacht ist nicht möglich. Der Empfänger muss seinen Ausweis vorlegen. Ist er keine 18 Jahre alt, geht die Sendung an amazon zurück.

Meist ist es recht hilfreich, wenn man erst liest und dann bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALMAZ12334
05.11.2015, 20:30

Dachte einer meiner Eltern könnten es nehmen, hat nicht geklappt und Bei CoD BO3 hab ich nicht viel drüber nachgedacht ^^
Ich schicke das jetzt zurück das Paket und bestellt hab ich es sowieso heute noch ein Mal dieses Mal aber über meine Eltern :D

0
Kommentar von ALMAZ12334
06.11.2015, 02:19

Als ich an der tür war hab ich gedacht meine Mutter könnte ihren Ausweis vorzeigen und dann bekommt sie das, ich meinte es ist grade niemand da zum Postboten, er denkt jetzt wahrscheinlich das ich nicht zuhause war haha und das Paket ist laut dhl Status in der nächsten Filliale
Dort wo ich morgen hingehe und es zurückschicken lasse

0

Artikel ohne Altersfreigabe werden nur an den Besteller persönlich übergeben. Dabei musst du deinen Personalausweis vorzeigen. Wenn du auf deinen Namen bestellt hast, dürfen deine Eltern das nicht entgegennehmen. Da du aber ja noch keine 18 bist, kannst du doch auch keine Artikel ab 18 bestellen, oder hast du bei deinem Alter geschummelt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALMAZ12334
05.11.2015, 16:21

Schummeln würde ich ja nicht dazu sagen haha😁

0

Was möchtest Du wissen?