Bestellung Strassenname zusammengeschrieben?

2 Antworten

Das Paket kommt an.

Es kommen Pakete an die berhunztere Adressen haben.

Aber ein fehlendes Leerzeichen hat noch nie die Zustellung verhindert und ich hatte und habe viel mit Paketen zu tun^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

...und falls der Briefträger lesen kann, wird er einen Brief für die Falsche Gasse Nr.3 abgeben, aber auch in Derfalschengasse 3 in den Briefkasten stecken...
Allerdings gibt es auch Ausnahmen..
Ein von mir an die Beethovenstr.4 adressierter Brief kam als unzustellbar zurück - weil der Empfänger tatsächlich in der 3 wohnte.....also gegenüber....