Bestellung storniert, wieso?

5 Antworten

Die Frage ist doch, ob das Geld von DEinem Konto abgebucht wurde. Wenn ja, dann ist es entweder auf einem falschen Konto mgelandet, falsch IBAN, oder Du bist bei einem Gauner gelandet. Es ist in beiden Fällen schwierig, das Geld zurück zu bekommen.

ohne geld kann man nichts kaufen.

Wenn das Konto nicht gedeckt ist, kannst du nichts damit bezahlen.

Amazon Konto aufladen geht nicht?

Hallo Kann mein Amazon Konto nicht aufladen. Bestellung wird immer storniert. Konto ist gedeckt.

...zur Frage

Amazon Bestellung wird storniert?

Hi

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Amazon gemacht? Und zwar habe ich 50€ als Guthaben aufgeladen und mir etwas für etwas für 10€ bestellt. Diese 1. Bestellung befindet sich nun auch auf dem Lieferweg

Allerdings wenn ich jetzt etwas für 20€ bestelle (hab ja noch 40€ Guthaben). Storniert Amazon meine Bestellung paar Minuten später automatisch und bekomme eine Email dass der Zugang zum Konto eingeschränkt wurde.

...zur Frage

Werden die chucks geschickt oder nicht, storniert?

Moin Leute, ich habe ausversehen chucks bei Amazon bestellt (wollte nur gucken wie viel es insgesamt kostet und bin ausversehn auf bestellen gegangen) und ich habe direkt diese Bestellung aufgehoben oder so hab vergessen was da Stande. Zuerst habe ich eine Bestellbestätigung bekommen und dann noch eine Mail bekommen auf der steht das•: Hallo ,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben die Bestellung # 304-6608069-4670764 beim Anbieter jomodo, aufgegeben am 16. Juni 2015, storniert.

Status: Storniert. Diese Bestellung ist versandkostenfrei. • Also werden die geliefert oder nicht? Oder was bedeutet das? Vielen Dank an Antworten :)

...zur Frage

Hat schon mal jemand eine Bestellung bei mobilcom debitel storniert?

Hi ich hab heute eine Bestellung bei mobilcom debitel storniert wovon auch schon (von der Bestellung) das Geld abgezogen wurde. Jetzt meine Frage dazu. Weiß jemand oder hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann mir einer sagen wie lange, dass ca. dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist. Hab das über sofort Überweisung bezahlt (die Bestellung)

...zur Frage

paypal bestellung storniert?

Hallo. ich wollte mir eine Hose kaufen aber meine bestellung wurde storniert. Ich hatte das nicht mitbekommen und habe halt immer wieder versucht zu bestellen. Nun bin ich auf mein Paypal Konto gekommen und dort stand, dass 5 Bestellungen storniert wurden da ich nicht genug geld auf meinem Paypal Konto hätte, da sie in erster Linie vom Paypal Konto abziehen und nicht vom Bankkonto. Also wie gesagt es wurden 5 Bestellungen Storniert.. wird das Geld jetzt dennoch abgezogen? Oder erst wenn ich wieder was auf meinem Konto habe? Oder garnicht? Ich freue mich auf eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?