Bestellung storniert, aus Paypal Guthaben bezahlt, kommt irgendwann die Rückbuchung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch so einen Fall.

PayPal hat bei mit das Geld rund eine Woche nach der Stornierung "zur überprüfung" eingefroren und es dann später wieder freigegeben.

Tipp: erkundige dich unbedingt beim PayPal Kundenservice nach deinem Geld! habe ich auch gemacht.

Die können alles einsehen.In deinem PayPal-Kontoauszug müsste eigentlich der Status "Storniert" drinstehen.Wenn nicht hast du ein richtiges Problem.

p.s, Nur noch zu deiner Sicherheit . Bei solchen Beträgen würde ich den Account mit dem PayPal Sicherheitsschlüssel via SMS schützen. Es ist ganz einfach den Account zu knacken.Wenn jemand Zugriff darauf erlangt , sei es Keylogger , hast du verloren.Darum die Empfehlung.Sicher ist sicher. Hab ich auch außerdem :)

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/kontoschutz/sicherheitsschluessel.html

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.

In meiner zweiten Bestellung über 421 EUR steht "Storniert", das Guthaben ist aber immer noch 0 EUR. Sprich die 338 EUR sind erstmal weg.

0

Was möchtest Du wissen?