Bestellung stornieren auf www.Buecher.de [ohne Benutzerkonto]

1 Antwort

Schickst Du eine Mail an buecher.de, in de Du mitteilst, dass Du die Bestellung stornieren möchtest. Einen Grund musst Du nicht nennen - Du hast auf jeden Fall ein Widerrufs / Rücktrittsrecht. Die Kundennummer aus der Bestellbestätigung müsstest Du angeben oder die Bestellbestätigungs-Mail beantworten, damit die dort Deine Stornierung auch der Bestellung zuordnen können. Funktioniert problemlos, ich kenne buecher.de seit Jahren als sehr seriösen "Laden".

Media Markt Bestellung Stornieren?

Hallo, ich habe was bei Media Markt bestellt. Wann stornieren die die Bestellung? Oder Stornieren die garnicht?

Ich habe per Abholung im Markt gemacht und bestellt, wie lange dauert es bis die es stornieren, wenn man nicht kommt?

...zur Frage

Amazon Bestellung Lieferdatum nicht eingehalten?

Hallöchen,
vor mehr als einem Monat habe ich bei amazon eine Bestellung aufgegeben. Damals stand dort Versand in in 2-4 Wochen. Da ich den Artikel nicht dringend brauchte, habe ich ihn trotzdem bestellt. Heute kam eine e-mail dass der Versand noch noch nicht erfolgt ist und sie eine weitere e-mail schicken, wenn der Artikel verschickt werden kann. Auf amazon allerdings steht jetzt der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Sollte ich den Artikel stornieren oder kann der noch kommen?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann diese Bestellung noch storniert werden?

Ich habe vor 3 Tagen ein Paar Schuhe auf Amazon bei einem Drittanbieter bestellt. Das war spät Abends so gegen 23 Uhr.

Nun aber will ich die Schuhe doch lieber stornieren, da ich nicht mehr davon überzeugt bin, dass es sich um Originale handelt. Gestern Abend so gegen 22 Uhr habe ich also eine E-Mail an Amazon geschrieben und die Nachricht wird von ihnen an den Händler weitergeleitet. Dies kann jedoch bis zu 2 Tage dauern.

Die Schuhe kommen aber den USA und sollten verschifft werden und ich habe nun Angst, dass diese bereits auf dem Schiff oder so sind.

Glaubt ihr die Stornierung ist erfolgreich oder nicht?

...zur Frage

Conrad.de Bestellung stornieren möglich?

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Elektronikartikel bei Conrad.de bestellt, der Status ist noch offen also noch nicht verschickt, kann ich irgendwie diesen Artikel noch stornieren oder muss ich ihn erst erhalten?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Thalia Filialbestellung stornieren?

Ich habe vor 2 Tagen ein Buch per Filialabholung bei thalia bestellt ,welches nicht vorrätig war und sogar erst gedruckt werden muss. Jetzt habe ich mich umentschieden und die bestellung storniert. Kommt da noch etwas auf mich zu?oder bleibt das ganze so stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?