bestellung stornieren - möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stand denn in den Angaben die sie dir gemacht haben? Da mal genauer gucken.

Mein Freud hatte letztens ähnliches Problem, da gings um Kletterzeug.. da war ganz klar gesagt, lieferbar und Lieferung innerhalb 3 Werktagen.

Da passierte dann nix, auch keine Reaktion auf div. Mails innerhalb von 2,3 Wochen. Also schrieb er ihnen, w nn sie nicht bis zum.. (aktuelles Datum plus 1 Woche) geliefert haben, tritt er vom vertrag zurück und behält sich rechtliche Schritte vor.

Erstaunlicherweise haben sie sich nicht mal entschuldigt, es kam nur eine Standardmail, man habe die Bestellung auf Wunsch storniert (mal unter uns.. sehr schlechtes Geschäftgebahren, so gewinnt man sicherlich keine Kunden). # Also wenn Du stornierts: immer schriftlich, darauf verweisen, dass Du mehrfach versucht hast, sie zu erreichehn, sie sich aber nicht melden.. und dieses Schriftstück unbedingt aufheben, damit Du nachher nen beweis hast!

bei allen artikeln die ich bestellt habe steht ,,lieferbar,, mehr nicht. und was ich vergessen habe zu ergänzen war, dass die einzige mail die ich von ihnen bekommen habe eine automatsiche war in der steht: Hi karl, das ist eine automatische Antwort um deine Bestellung zu bestätigen. Wir kontaktieren dich so bald wie möglich um alles weitere zu klären! [...].

0

Was möchtest Du wissen?