Bestellung per PayPal nicht abschließbar?

4 Antworten

Kreditkarte eingeben - dann wird’s funktionieren.
Vorausgesetzt natürlich, dass dein Account AGB-konform ist und du korrekte Daten eingegeben hast.

Verwende eine Kreditkarte bei Paypal. Oder warte bis dein Konto verifiziert ist

Ist dein Paypalkonto verifiziert ?

Bestellung, brauche dringend Hilfe?

ich muss mir unbedingt nen hoodie bestellen(limitiert), man kann aber nur mit kreditkarte oder paypal bezahlen. paypal will irgendwie nicht funktionieren und kreditkarte habe ich leider nicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Paypal bestellungggg?

Ich habe vorhin auf Puma etwas bestellt und wollte ganz normal über Paypal zahlen doch dann hab ich bemerkt das ich bei meinen Angaben etwas vergessen habe wollte dann zurück gehen es ging auch aber jetzt steht das meine Bestellung aufgegeben wurde aber ich hab nicht mal gezahlt? Was mach ich jetz eine Mail hab ich auch nicht bekommen muss ich die Schuhe nochmal bestellen oder muss ich da über Paypal was machen?

...zur Frage

Ioffer Bestellung mit PayPal zahlen?

Guten Tag, Ich würde mir gerne etwas bei Ioffer bestellen und mit PayPal zahlen. Ich habe einen Verkäufer kontaktiert und dies gefragt, dieser antwortete jedoch nur mit einem Angebot. Was hat dies zu bedeutet ? Lg

...zur Frage

Paypal Auslandszahlung funktioniert nicht/ mit Paypal in GBP zahlen?

Ich versuche seit ein paar Tagen auf einer britischen Seite ein Paar Schuhe zu bestellen. Wenn ich die Bestellung abschließen möchte, lande ich automatisch auf Paypal.

Ich besitze ein Paypal Konto, habe dieses auch schon mehrfach benutzt, mein verbundenes Konto ist bestätigt. Nun soll ich ein Konto zu meinem Paypal Konto hinzufügen, obwohl bereits eins hinzugefügt ist. Wenn ich meine Kontodaten erneut eingebe, heißt es, dieses Konto ist bereits mit meinem Account verbunden und das war's.

Ich kann also weder auf mein Konto, noch auf mein Paypal-Guthaben zugreifen um die Bestellung abzuwickeln.

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?