Bestellung per Nachnahme ohne Angabe der Nachn. Gebühr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer liefert denn aus? DHL verlangt 5 Euro. Das hat ja mit dem Versandhaus nix zu tun. Die Post verlangt 4,40 Euro Nachnahmegebühr. Über Hermes soll es gar nicht gehen. Dises Infos fand ich auf den entsprechenden Homepages. Müsste also stimmen.

gib mal den Link von der Website--da steht bestimmt was in den AGB

@kenabi234

Naja-merkwürdig ist das schon:Bei Liefer-und Versandkosten steht kostenlose Expresslieferung. ABER ,lies mal Punkt 5 der AGB--da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich habe ehrlich gesagt,noch nie von kostenloser Nachnahme gelesen/gehört. Noch dazu vom Ausland. Zumindest irgendwelche Grundgebühren bei der deutschen Post werden bei Abholung anfallen. Irgendwas bei 4,50 €.

Wenn du es vorab bezahlst,könnte ichs verstehen--da sind nur die Portokosten fällig,und die sind vermutlich im Preis großzügig eingerechnet.

Mußt wahrscheinlich probieren und mit der Überraschung leben.

0
@Cerberuss

Was heißt psst..lach. Hättest ja die Startseite mit dem Badezusatz als Link nehmen können-hätte keiner gemerkt ((^_^))

LG Cerberuss

0

wenn nachher eine nachnahme gebühr von 10 € kommt schauste blöd glaub mir ;))

Was möchtest Du wissen?