Bestellung per Banküberweisung rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, nichts machen bringt dich nur in Probleme, da du zahlungspflichtig bestellt hast, sofern der Anbieter dein Angebot annimmt.

Lies mal in deren AGB §9. Sofern nicht speziell für dich angefertigt, kannst du idR vom Kaufvertrag zurücktreten.

Und dann kannst du ja auch kommunizieren, dass du gerne Artikel XY und Größe Z haben möchtest als neue Bestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
22.05.2016, 18:48

ich werd mal den Support anschreiben, dann bin ich auf der sicheren Seite, danke:)

0

Also am besten wär es, wenn du die anschreibst. Ich hab mir auch schon oft Sachen bestellt, und wenn ich im nachhinein bemerkt habe dass die falsch sind, hab ich es stoniert. Denn sofern der Artikel noch nicht losgeschickt wurde, kann man stonieren. Wenn das aber nicht möglich ist, würd ich schauen ob du eventuell anrufen kannst (geht meist schneller als über email) und ansonsten anschreiben. Eben sagen, dass du es in der falschen Größe bestellt hast, und ob du das ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb gibt es Kundenservice. Schreib die an und sag ihnen was du für ein Problem hast. Die können bestimmt die Bestellung bearbeiten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?