Bestellung, otto

2 Antworten

Um sicher zu gehen, würde ich einfach mal bei Otto anrufen. Normalerweise bekommt man doch sicher auch eine Email, dass die Ware versendet wurde, oder?

4

Eigentlich schon.. Das ist es ja was mich stutzig macht. o.o

0

einmal da anrufen aber wenn der die seite öffnet dan wurds vllt noch gar nicht losgeschickt ! letztes jahr hab ich mir teppiche bei ottot bestellt erst stand da das sie vor weihnachten ankommen dann mitte januar dann hatten die keine mehr -.- einfach anrufen geht immer schneller

4

Da stand ja noch "offen" heute nachmittag.. Und dann auf einmal das nichts mehr vorliegt o.o

0
18
@Troublemakerx3

entweder ist das losgeschickt worden und es kommt bei dir schon bald an oder eben von den zurückgezogen

0
4
@ZBlade

Ne versandmail kam aber nicht o_o gar nichts.. Keine Anzahlung oder sonst was :o

0

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Otto Lieferzeit iPhone 7 plus?

Ich habe mir am Freitag ein IPhone 7 Plus bestellt (auf Otto).Als ich es bestellt hatte stand da noch lieferbar innerhalb 3 Wochen,jetzt steht lieferbar Ende September.Giltet dieses "Ende September" auch für mich?

...zur Frage

Douglas storniert Bestellung obwohl ich es nicht storniert habe?

Hallo, Ich habe mir neulich am Black Friday etwas vom Douglas bestellt. Als ich dann nach einem Tag meine Bestellung verfolgen wollte stand beim Status "Auftrag storniert" obwohl ich das nicht beauftragt habe. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

...zur Frage

OTTO Wann GEHT die Lieferung raus?

Hallo, ich habe mir ein Philips Fernseher gekauft da stand >lieferbar innerhalb 1 Woche<. Ich habe am 30.09.2012 bestellt bis heute habe ich keine Versandbestätigung. Wann denkt ihre Sendet OTTO endlich den Fernseher, ich kann mich nicht mehr Gedulden.

Und was bedeutet lieferbar innerhalb 1 Woche? Bedeutet das es geht bis 7 Tag raus oder ab 7 Tage raus??

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUSSS !!! Wann kommt es endlich...

...zur Frage

OTTO STORNIERUNG?

Ich habe per PayPal bei Otto bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Das Geld wurde schon abgebucht. Wohin wird das Geld rückerstattet? Auf das Otto Kundenkonto, auf Paypal oder auf das Bankkonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?