Bestellung ohne Hausnummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wurde deine Sendung falsch zugestellt, da der Zusteller wahrscheinlich die falsche Hausnummer gewählt hat, da keine angegeben war.

Nun solltest du dich an DHL wenden, z.B. telefonisch.

Hermes Sendungsverfolgung:

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydabell
02.07.2016, 22:14

Ok danke machen wir sofort.. Also morgen weil jetzt sind die ja nicht mehr verfügbar

1

Dann wurde es wohl irgendwo zugestellt, wo die Post vermutet hat, daß es hinsoll. Am besten mal prüfen, ob in deiner Straße im selben Postleitzahlenbereich vielleicht noch andere so heißen wie du und dann mal dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydabell
02.07.2016, 16:22

Das Problem ist ja , er heisst nicht wie ich mit dem Nachnamen.. Er hat seinen Namen unüberlegter weise angegeben -.-

0

Vielleicht wurde es bei einem freundlichen Nachbarn hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?