Bestellung noch nicht da?was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gibt es einen Händler, wenn man direkt bei Amazon bestellt?

Weil das bei amazon oft so ist ... amazon ist ja nur die plattform ...

0
@weasle20

Also kann ich davon ausgehen, dass du ein gebrauchtes Produkt gekauft hast?

Dann solltest du natürlich irgendwie mit Amazon Kontakt aufnehmen und denen das Problem schildern. Nachweis über die Zahlung hast du ja und der Status ist auch noch offen

0
@Paejexa

@Paejexa: Amazon-Bestellung bei Händlern, das bedeutet NICHT, dass es um gebrauchte Artikel geht!
Ein großer Teil der auf Amazon.de angebotenen Waren (Neuware!) wird über alle möglichen Händler aus allen möglich Ländern der Welt verkauft.

0

Händler hat nichts mit gebraucht zu tun 😂....
ich denke du solltest dich zusrst genauer informieren ..

0

Bei Amazon melden. Hatte auch mal ein betrügerischen Händler, Geld hab ich wieder bekommen

Wie kan ich den direkt bei amazon melden ?
Ich hab schon ein wenig geschaut aber nich wirklich was gefunden 😬

0
@weasle20

Schau mal unter Mein Konto - Meine Bestellungen

0

Was möchtest Du wissen?