Bestellung Nano-Sim bei Fonic

1 Antwort

Meine Bestellung und Lieferung einer Fonic Nano Simkarte Anfang des Jahres) war kostenlos. Ich denke aber, dass die nun erhobene Gebühr vom Kartenguthaben abgebucht wird.

Lidl Mobil oder Alditalk - Nano Sim gleich dabei?

Wenn ich zu Lidl oder Aldi gehe und mir eine Prepaidkarte hole kriege ich dann gleich eine Nano Sim? (Nicht micro sim!!)

...zur Frage

fonic-handyvertrag-bestellung fehlgeschlagen?

hey, ich wollte grad auf der website von fonic einen handyvertrag bestellen. hatte schon alle daten eingegeben inklusive bankdaten. der letzte schritt war "bestellung bestätigen", ich hab draufgeklickt und dann stand da, dass ein fehler bei der bestellung aufgetreten ist. nun habe ich angst, wenn ich alles nochmal eingebe und bestelle, dass ich es am ende irgendwie 2x bestellt hab. kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Nano-SIM bei Netzclub nachbestellen, alte sperren

Hallo! Ich will eine Nano-SIM bei Netzclub bestellen, aber da steht, die alte SIM wird direkt nach der Bestellung deaktiviert. Wie lange muss ich denn ohne SIM auskommen? Hat das schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Nano Sim Karte bei Fonic?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Micro SIM in meinem handy. für mein neues brauche ich eine Nano SIM. Ich bin bei Fonic mobile. Kann man dort aus der Micro Sim selber die Nano sim entnehmen? habe die aktuelle SIM karte jetzt seit 2,5 jahren....

...zur Frage

Wo gibt es Nano-SIM Karten?

Bei den meisten Läden, wie z.B. Lidl oder Aldi gibt es Nano SIM Karten ja nur zur Bestellung, aber gibt es auch Läden wo man direkt eine Nano SIM bekommt? Wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?