Bestellung kommt nicht an - Geld zurück fordern?

1 Antwort

Gibt es darüber einen Kaufbeleg?

Büchersendungen können bis zu 4 Wochen dauern.

von Deutschland nach Österreich? die, die innerhalb deutschlands geschickt wurden haben vier Tage gebraucht. und ja gibts, aber den hat natürlich die Verkäuferin :)

0
@MiaB24

Ich habe schon bei der Deutschen Post gearbeitet.
innerhalb von deutschland kann eine Bücher oder Warensendung bis zu 4 Wochen dauern.
Klar geht es auch schneller, aber es kann auch wirklich so lange dauern.
Die Zeit von Deutschland bis Österreich habe ich nicht im Kopf.

Das du selber keinen Beleg hast, ist wirklich schlecht.

0

Rebuy/Bestellung immer noch nicht verschickt?

Hey,

Ich habe mir am 1.5.2015, 3 Sachen bei Rebuy bestellt. Bislang ist die Bestellung ´noch offen das heißt sie wurde noch nicht verschickt... Wann kann ich den erwarten das es abgeschickt wird oder es bei mir ankommt? Warte schon sehnsüchtig darauf ._.

...zur Frage

Überweisung am schnellsten überweisen?

Also, ich müsste etwas überweisen doch wenn ich es jetzt abschicken würde, würde es etwas später als der Fristtermin ankommen.
Könnte es Hilfreicher sein wenn ich erst das Geld auf mein Paypal Konto überweise und dann an den Verkäufer oder ist es egal wenn der Betrag ein paar Tage nach der Fristzeit ankommt?

...zur Frage

Was passiert, wenn die Buchsendung komplett zugeklebt ist?

Hallo,

ich hab am 01.06 zum ersten mal Büchersendungen verschickt und mir ist gerade erst klar geworden, dass die ja mit einer Klammer halb offen sein müssen, damit man sie zur Not leicht öffnen kann. Meine Büchersendung war jedoch zugeklebt.. Was passiert nun? Schicken sie es an mich zurück? Muss der Empfänger nachporto bezahlen? Geht die Sendung einfach verloren?

Liebe Grüße

Cynthia

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Frankreich nach Deutschland ohne Priority bzw. Luftpostaufkleber?

Ich warte seit einer Woche auf einen Brief aus Frankreich. Wie lange kann es denn noch dauern bis er ankommt?

Er wurde höchstwahrscheinlich ohne Priority oder Luftpostaufkleber verschickt.

P.S. Wenn der Brief gar nicht ankommt, besteht eine hohe Wahrscheinlich dass er an den Absender nach Frankreich wieder zurück geht?

...zur Frage

paypal käuferschutz bei privatkauf, geld zurück

hi,

wenn ich privat etwas kaufe und das geld per paypal überweise, kann ich dann im notfall, wenn der artikel nicht verschickt werden sollte, mein geld einfach zurückbekommen ? zurückbuchen lassen ?

danke für alle antworten.

...zur Frage

Einschreiben bei der Post verloren gegangen.. Käufer verlangt den Wert zurück

Guten Morgen;)

Kann mir bitte weiter helfen.

Ich habe einen bei ebay kleinanzeigen etwas verkauft. dieser mir das geld überwiesen hat und ich die ware per einschreiben verschickt habe. das einschreiben ist bei ihm immer noch nicht angekommen.

Jetzt will er, dass ich ihm das geld wieder zurück überweise. Kann er das einfach so verlangen?

post übernimmt nur kosten bis 20 euro, und das war ein höherer wert

danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?