Bestellung kommt nicht - POLIZEI?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich erstmal direkt an Amazon wenden. Die sind da auch sehr hilfsbereit und sorgen für Druck beim Händler.

Zuerst immer an Amazon wenden. Die sind da um dir bei solchen Fällen zu helfen und können dich gut beraten, was in so Siuationen am besten zu tun ist.

Die Polizei macht da nichts, da keine Straftat vorliegt. Du kannst eben nur verlangen, dass das Paket ankommt.