Bestellung kommt nach 3 Monaten noch nicht?

4 Antworten

nachfragen und reklamieren oder vom Kaufvertrag zurücktreten

Am besten Amazon direkt kontaktieren.

Support your local dealer.

Kick Ammazohn.

Amazon: Pünktliche Lieferung - weiß einer, um wie viel Uhr das sein könnte?

Hay Leute, habe mir paar Sachen auf Amazon per 1- Tageszustellung gekauft. Keine Ahnung warum, aber es dauert 2 Tage. Jetzt ist es unterwegs, und da steht Zustellung heute pünktlich. Weiß einer, um wv Uhr das sein könnte? thx im voraus.

Die Lieferung hat das Verteilzentrum um 3 Uhr heute verlassen

...zur Frage

Kommt die Bestellung bei Amazon evtl früher an als angegeben?

Ich habe bei Amazon was bestellt kann es auch sein das die Bestellung auch früher kommt als es vorgegeben ist?

...zur Frage

Wieso liefert Hermes mein Paket nicht?

Hallo zusammen, Ich habe mir was Bestellt! Natürlich musste Hermes liefen! Wir haben seit ca. Monaten einen neuen Straßennamen! Seit dem sind die zu blöd das Packet zu zustellen! Jedes mal das gleiche! Sie schicken das Packet dann wieder zurück! Was kann ich bei Amazon machen dass ich diesen packetdienst nicht mehr liefert? Sondern nur noch DHL, DPD, UPS? (Anrufen bringt nichts! 9 mal durfte ich das schon miterleben....)

-Ausdrucksweise durch Support angepasst-

...zur Frage

Wann kommt meine Lieferung von Amazon an, kenn mich nicht aus...?

Hallo, ich habe am Montag, den 23. Oktober 2017 ein Paar Kopfhörer bei Amazon bestellt. Bei Amazon gibt es die funktion, seine Lieferung zu verfolgen. Bei mir steht da "Zustellung Montag". Ist es dann fix, dass die Bestellung erst am Montag ankommt, oder ist das nur eine Schätzung von Amazon, und die Bestellung könnte auch schon heute bzw. morgen ankommen?

LG: Denki

...zur Frage

Wird meine Amazon Bestellung vor Weihnachten ankommen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass mein Produkt vor Weihnachten ankommt? Bestellt am Sonntag, den 21ten über Prime Versand. Laut Amazon kommt es zwischen dem 23. und 29.

...zur Frage

Wan kommt meistens eine Amazon Lieferung an Uhrzeit?

Hallo ich hab am Freitag mir einen Ventilator Bei Amazon Bestellt bis jetzt ist nix angekommen woran kann das liegen? und was passiert zb. wenn ich in dem Moment wenn der Lieferant kommt nicht zuhause bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?