Bestellung im?Fakeshop? stornieren - mit Kredikarte bezahlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an dein kartenausgebendes Institut und sage, dass es sich um Betrug handelt.

Und was ist wenn ich jetzt doch ein Paket ohne Absender bekomme? Dann kann ich es ja schlecht zurück schicken. Wobei ich eh nicht daran glaube überhaupt etwas zu bekommen. Schließlich ist es jetzt schon 8 Tage her.

0

Hi,

"... Ich habe mich mittlerweile mit meine Bank in Verbindung gesetzt. Ich muss ein Formular ausfüllen und angeben, dass es sich um Betrug handelt. Ich hoffe mal, dass ich dann bald mein Geld wieder habe..."

Hast Du denn nun Dein Geld wiederbekommen? Ich habe dasselbe Problem leider und soll für meine Bank auch das Formular ausfüllen. Mein Paket liegt noch beim Zoll; das werde ich nicht annehmen und zurückschicken lassen.

LG Anke

Bei dem Versandhandel anrufen und sonst bei deinem Anwalt über die Rechtslage eine Übersicht verschaffen. Hast die schwarze Messanger Tasche bestellt? Die sieht nämlih gut aus, aber irgendwie noch nei im G-Star Store gefunden...

Ja, die schwarze Messenger Tasche habe ich bestellt. Auf der Homepage habe ich nur eine E-Mail Adresse gefunden. Bis jetzt wurde auch nicht auf meine Mails geantwortet. Ich habe mich mittlerweile mit meine Bank in Verbindung gesetzt. Ich muss ein Formular ausfüllen und angeben, dass es sich um Betrug handelt. Ich hoffe mal, dass ich dann bald mein Geld wieder habe.

Zu der Tasche. Im deutschen G-Star Store(online) habe ich sie mal gesehen, jedoch nicht in schwarz. Mittlerweile gibt es die da aber auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?