Bestellung H&M onlineshop; Fragen!

...komplette Frage anzeigen Bestellübersicht - (Bestellung, HM)

1 Antwort

lach - ja, die selbe Erfahrung haben wir bei einer Bestellung Ende November gemacht. Die Lieferung wurde uns damals für Ende Januar, Anfang Februar bestätigt und tatsächlich kam die Ware letzte Woche!

In Zukunft werden wir die Bestellungen dann gleich wieder stornieren, weil ich es auch als unsinnig ansehe, so lange auf die Artikel zu warten. Vielleicht ändern die ja dann ihre Lieferabsichten, auf ein erträgliches Maß...;-)

VeronicaYaish 27.01.2013, 16:16

ich habe H&M angeschrieben und habe gefragt, ob die Ware nun wirklich erst Ende April ankommt. Wenn ja sollen sie mir diese bitte stornieren. :-D

1
auchmama 27.01.2013, 16:17
@VeronicaYaish

Das halte ich für den einzigen richtigen Weg! Der Kunde ist schließlich König und so möchte man dann auch behandelt werden...;-)))

1

Was möchtest Du wissen?