Bestellung hilfe! wichtig

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du das Gerät hast und die Rechnung musst Du innerhalb von vierzehn Tagen begleichen. Es sei denn Du hast Ratenzahlung vereinbart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Laptop auch auf Raten bei Otto gekauft, vor allem weil man bei Otto keine Zinsen bezahlen muss. Du musst einfach nur pünktlich Deine Raten bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keewayfan
23.09.2014, 11:28

Keine Zinsen ? das währe mir als Guter Ottokunde neu ! die berechnen ein klein aufschlag wie auch z.B. bei Zahlpause (100 Tagen) ! aber wenn Du keine Zinsen zahlst, haste Glück !

0

Was hast Du denn angegeben? Kauf auf Rechnung? Nachnahme? Vorauskasse? Alles auf einmal oder in mehreren Beträgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört ich muss am anfang was zahlen, weil ich Neuling bin. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elijahfan
02.09.2014, 18:56

Hast Du das gehört oder hat Dir das Otto mitgeteilt?

0
Kommentar von Novos
02.09.2014, 18:58

Hast Du auf Vorkasse bestellt, dann musst Du zuerst den Preis bezahlen, dann wird die Ware versendet.

1
Kommentar von Keewayfan
23.09.2014, 11:24

Wenn Du als Neukunde bei Otto bestellst, zahlst Du grundsätzlich Rechnung/Vorkasse/Nachnahme ! danach wenn die sehn, das Du pünktlich den Betrag Beglichen hast, steht Dir Finanzierung und Zahlpause Zuverfügung !

Ich kaufe oft von dort und bin voll zufrieden ! hatte noch nie Probleme mit der Ware bzw. mit Otto !

0

Was hast Du denn angegeben bei der Bestellung? Ratenzahlung oder Zahlpause? Einfachste, Du rufst mal bei Otto an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaandresen
02.09.2014, 18:56

Ratenzahlung, jeden Monat 50€

0

Was möchtest Du wissen?