Bestellung geht nur, wenn man in den USA wohnt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir auch raten erstmal den Verkäufern anzuschreiben ob er "natürlich gegen Aufpreis" nach Deutschland versendet. Wenn er es nicht will dann kannst du auch die Abholung beauftragen, dazu mußt dir dann mal die Tarife der bei DHL, UPS usw. anschauen.

Letzte Möglichkeit wäre:

Es gibt in vielen Ländern Firmen die als Lager bzw. Weiterversender fungieren. An die Adresse kann man dann seine Pakete liefern lassen und die sorgen dafür das es zu dir kommt. Das ganze gibt es z.B. für die Schweiz, die Firma ist in Deutschland, der Versandhändler schickt das Paket dann zu der Firma und die kümmern sich um Zollangelegenheiten und den Versand zu dir in die Schweiz.

Ja, aber nur, wenn du Kontakte in den USA hast! Lass es an Freunde/Verwandte etc schicken und die schicken es dir dann. :)

Guck vielleicht auch nochmal auf Ebay und kontaktiere den Verkäufer persönlich. Sei bereit, dafür extra zu zahlen!

Was möchtest Du wissen?