Bestellung erfolgreich trotz verschiedener Namen?

1 Antwort

So lange der Shop die Zahlung der Bestellung zuordnen kann sollte das passen! Es ist denen ja egal wer eine Bestellung bezahlt...

Hilfe! Bestellung Kauf auf Rechnung - Rechnungsempfänger und Auftraggeber der Rechnung nicht die gleiche Person?

Hallo, ich habe ein paar Sachen von Zalando bestellt und zwar auf den Namen meiner Mutter (keine Sorge meine Mutter weiß davon). Da meine Mutter aber heute ihre Sparkassenkarte nicht zu Hause gelassen hat, dachte ich mir, dass ich einfach die Rechnung mit meiner Sparkassenkarte bezahle. Die Überweisung ist erfolgt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass der Rechnungsempfänger (meine Mutter) und der Auftraggeber der Überweisung (ich) nicht die gleiche Person ist. Nun meine Frage: Ist es auch in Ordnung, wenn die Überweisung auf meinen Namen erfolgt, auch wenn der Rechnungsempfänger eigentlich meine Mutter wäre? Schließlich bekommt Zalando ja das Geld, da ist es doch egal von wem oder täusche ich mich da? Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

Wie lange dauert die Vorauskasse (Überweisung) E-Mail bei Kotte-Zeller.de?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen bei Kotte&Zeller was bestellt, per Vorauskasse Überweisung. Nun sind es 2 Tage vergangen, und ich habe immernoch keine Informationen zu der Überweisung erhalten, wie läuft so was bei Kotte&Zeller ab?

mfg

...zur Frage

Mein minderjähriger Sohn hat über mein PayPal Konto eine Bestellung getätigt, ohne mein Einverständniss. Kann ich mein Geld über PayPal zurückerstatten lassen?

Die Bestellung geht auch auf seinen Namen, wie er mein Passwort rausgefunden hat will er mir nicht sagen. Etwa 450$ über einen chinesischen Onlinehändler für Kleidung, die allerdings noch nicht versandt wurde, da der Versand erst genehmigt werden muss und er es mir vorher gebeichtet hat.

...zur Frage

mit welchem bankkonto kann ich nach einer bestellung überweisen?

Ich hab mir jetzt was bestellt aber auf meiner mutters name weil ich noch nicht 18 bin eine frage ist jetzt muss meine mutter von ihrem konto das geld überweisen oder könnte ich einfach auch von meinem konto die geldsumme überweisen? ich bin mir da nicht so sicher weil ich ja auf einen anderen Namen bestellt habe :/ :s kann mir da jemand weiter helfen??? :s

...zur Frage

kotte & Zeller Erfahrungen und Alters Nachweis

Hallo

Hallo ich wollte fragen wie das abläuft Wenn man bei Kotte und Zeller ohne Ein Konto Bestellt(das ist ja seit kurzen Möglich) und jetzt muss ich noch eine Kopie vom Ausweis schicken aber wie wollen die wissen welche Bestellung zu mir gehört? Und welche Erfahrungen habt ihr, also alle Artikel sind sofort Lieferbar

...zur Frage

Hat schon mal jemand eine Bestellung bei mobilcom debitel storniert?

Hi ich hab heute eine Bestellung bei mobilcom debitel storniert wovon auch schon (von der Bestellung) das Geld abgezogen wurde. Jetzt meine Frage dazu. Weiß jemand oder hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann mir einer sagen wie lange, dass ca. dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist. Hab das über sofort Überweisung bezahlt (die Bestellung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?