Bestellung eines Versicherungskennzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich, bestimmt bei jedem Versicherungsfuzzi vor Ort, und kann gleich mitgenommen werden. Meine benötigt bis Ende Februar noch 31 EUR. Allzeit gute Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jede Versicherungsagentur, die (auch) Kfz-Versicherungen anbietet, hat diese Versicherungskennzeichen vorrätig. Wenn Du dort einen Versicherungs-vertrag abschließt, bekommst Du das Kennzeichen direkt von dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ein Versicherungsbüro gehst, und bar bezahlst, kannst du das sofort mit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
03.06.2016, 20:08

FZ Papiere nicht vergessen !!

0

Geh in eine Agentur vor Ort. Da kannst du es gleich mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Geld mitnimmst und zur Versichrung gehst kannst du es gleich mitnehmen. Vergesse Ausweis und Betriebserlaubnis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?