Bestellung Dhl Lieferung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Post und DHL sind wie Geschwister, gehören zusammen, aber doch nicht ganz.

Du hast doch sicher auch eine Sendungsnummer bekommen. Mit dieser kannst Du auf der Seite von DHL genau sehen, wo sich Dein Paket derzeit befindet. Wenn es dann ins zustellfahrzeug eingeladen wurde, solltest Du es an diesem Tag bekommen.

DHL und Post arbeiten auch samstags und vor Weihnachten werden sogar teilweise sonntags Pakete zugestellt.

WxIxNxTxExR 18.12.2014, 23:26

Das mit der Nummer ist mir zwar bekannt, jedoch vertraue ich nicht mehr darauf... Hatte mal was bestellt und die Mail zur verfolgung des Paketes kam erst einen 1/2 Tag nach Ankuft des Paketes bei mir..... Und bis jetzt habe ich wieder keine Nummer per Mail bekommen. Aber der Händler hat gesagt er hat es heute morgen verschickt.

0

@ WxlxNTxExR

Wenn du eine Mail bekommen hast, dann wirst du dich gedulden müssen, bis das Paket bei dir ist.

Schau halt in der Mail, ob da Versendedaten angegeben sind und dann schaust du im Internet nach.

DHL und Post sind zwei Sachen und beide liefern auch Samstags.

Warum seid ihr alle so nervig, wenn ihr im Internet bestellt und eure Ware kommt nicht gleich am nächsten Tag an?

Der Online-Shop rennt nicht bei jeder Bestellung los und schickt die weg und DHL und Post können auch nicht hexen.

Die haben ihre Umschlagplätze irgendwo in Deutschland und dort werden die ganzen Pakete sortiert nach Posteitzahlen und dann bekommst du auch irgdenwann dein Paket.

Oder im Laden kaufen, dann brauchst du nicht auf Post warten.

Was möchtest Du wissen?