Bestellung DHL?

3 Antworten

Gibt es ne möglichkeit ohne abholcode abzuholen?

Nein, ausgeschlossen; ohne Abholcode ist die Packstation nicht nutzbar.

Normalerweise hast du dann ein abholcode per email oder so bekommen du musst ja irgendwas bekommen haben vom Verkäufer oder nicht ?

Nein habe ich nicht.
Bei ebay steht den abholcode finden sie bei Einzelheiten zum einkauf aber ich finde da irgendwie nichts

0
@UNBEKANNT376

Hat der den abholcode automatisch bekommen beim Versenden?

Habe zum ersten mal zu einer packstation liefern lassen und kenne mich damit nicht aus. Wusste nichtmal das man sich bei DHL registrieren muss und die app braucht.

Jetzt ist das Paket da und ich habe weder code noch einen verifizierten account. Toll. DHL hat mich damit jedenfalls wieder verloren.

0
@Hundeball

Puhh das weiß ich nicht

eigentlich dürfte er den nicht haben sonst könnte er ja da ran gehen und das raus holen

normalerweise kriegt man auch ein abholschein wo der abholcode drauf steht aber das wäre ja nur wenn man nicht zuhause ist

was dhl auch oft vergisst in den Briefkasten zu legen

sonst schreib den DHL Support mal an oder ruf da an kannst den ja sagen das du was gekauft hast du aber nirgendwo ein abholcode findest

0
@Hundeball

Also im Internet steht das die normalerweise per sms den Code immer versendet hatten, das hat DHL abgeschafft und alles geht jetzt nur noch per App

also musst du den Kundenservice von DHL anrufen

ich würde beide Anschreiben/ anrufen

also den Verkäufer und DHL

1
…du musst ja irgendwas bekommen haben vom Verkäufer …

Der Abholcode wird erst von der Packstation generiert wenn das Paket dort eingelegt wurde.

Da hat der Verkäufer nix mit zutun.

0
Gibt es ne möglichkeit ohne abholcode abzuholen?

Nein.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?