Bestellung der Telekom kommt nicht an... Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SaraEllerhausen,

ruf doch die Kundenhotline an, bei der du das Handy bestellt hast. Dort werden die Daten deines Bestellvorgangs einsehbar sein und auch der aktuelle Status zur Bestellung.

Selbst wenn du keine Bestellnummer erhalten hast, sind Name und Adresse sicherlich erfasst - falls es nicht genau dabei eine Panne gab und die Bestellung komplett untergegangen ist. Liebe Grüße!

Guten Morgen SaraEllerhausen,

hast du, wie von zabita geraten, schon mit meinen Kollegen von der Hotline telefoniert?

Wenn nicht, übernehme ich auch gerne die Recherche nach dem Verbleib des Sony Xperia Z3 Compact.

Ein kurzes Zeichen genügt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?