Bestellung da, Rechnung nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rechnung bekommst Du auch nicht mit der Post, sondern nur online. Wahrscheinlich ist sie als Anlage bei der Mail, die den Versand anzeigt.


HeavensOnFire 15.07.2017, 16:16

ich habe nur keine Mail bekommen, das ist das Problem.

0
dresanne 15.07.2017, 16:18
@HeavensOnFire

Dann haben die was vertrödelt. Melde Dich bei Pimkie, denn Klarna ist immer schnell mit Inkasso.

0

Möglicherweise ist die Rechnung ja als Email gekommen und hängt in deinem Spamfilter?

Ich würde mich einfach per Mail erkundigen, ob die Rechnung bereits verschickt ist.

HeavensOnFire 15.07.2017, 15:52

in meinen Emails ist nichts, auch nicht in Spam Ordner. Und ich wüsste nicht an wem ich wenden solle, denn ich habe nicht eine Email bekommen.

0
softie1962 15.07.2017, 15:54
@HeavensOnFire

Als erstes würde ich mich an die Firma wenden, bei der du bestellt hast. Die werden dir dann einen Kontakt bei Klarna sagen können.

1
HeavensOnFire 15.07.2017, 16:16

ich werde es mal versuchen

1

Schau mal in deinen Emails.

HeavensOnFire 15.07.2017, 15:50

Habe ich schon, dort ist leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?