Bestellung bis Samstag da?

2 Antworten

ob es möglich wäre

Ja, das ist möglich.

Heute oder nächste woche ? Xd

Heute 

0
@Leangirlxo

Was haben die denn für ne lieferzeit angegeben ?also wenn es heute novh ankommt dann sollte es bald ankommen :p

0
@Foecky1

2-4 Werktage und nach Erfahrungsberichten steht das sie innerhalb 3 Tage liefern. Am Donnerstag stande das es abgeschickt wurde. Die Post war vorhin da jedoch kam nichts.. Kann ich dann davon ausgehen das heute dann auch nichts mehr kommt? 

0

Bershka Bestellung in Bearbeitung?

Ich habe gerade zum ersten Mal bei bershka bestellt, mein bestellungsauftrag ist grade in Bearbeitung. Wie lange dauert es bis die Bearbeitungszeit vorüber ist?

...zur Frage

Bershka Rücksendung Verpackung

Im Online-Shop steht,ich soll die Jacke in die Verpackung mit der Aufschrift "Rücksendung " tun und verschicken. Ich habe aber nur die Jacke in einer Folie im Karton bekommen. Dabei war noch eine große schwarze Tüte mit der Aufschrift "Shop Online". Die ist am Boden offen und oben ist die Tragseite,könnte das die gemeinte Verpackung sein ? Wer hat Erfahrung ? Kann jetzt am Wochenende leider nicht anrufen und könnte jetzt am Samstag wenigstens den Termin für die Abholung vereinbaren.

Danke

...zur Frage

Hab am Dienstag zum 1 mal was zurück geschickt, weil es nicht passte. Wann wäre das Paket bei Ihnen und woher weiß ich überhaupt das sie es bekommen haben?

Hab bei bershka bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit bershka?

...zur Frage

bestellung bei bestsecret.com

hat jemand von euch schonmal bei bestsecret.com etwas bestellt? wenn ja wie lange hat die lieferung gedauert?...ich habe etwas am mittwoch abend bestellt, jetzt ist samstag...warum dauert das so lange? (wird mit dhl geliefert)

...zur Frage

Gibt es Geschäfte mit diesen Marken in Padua und Venedig?

Hallo ich wollte fragen ob es bershka, pull&bear, subdued und brandy in den beiden Städten gibt ? Wenn ihr es wisst wäre auch super lieb wenn ihr mir sagt wo die wären :) Liebe Grüße

...zur Frage

Saturn liefert zu spät, Entschädigung in Form eines Gutscheines möglich?

Hallo wie oben beschrieben , wird meine im Onlineshop von Saturn bestellte Ware erst morgen also am Montag ankommen. Ich habe die Ware letzte Woche Mittwoch bestellt und mir wurde zugesichert dass die Ware am Samstag ankommt und ich die gleich abholen kann. Und gestern erhielt ich eine E Mail dass die Ware gegen 13.30 eintreffen würde. So hab dann um 14.30 angerufen und mir wurde gesagt. dass die Artikel erst morgen eintreffe. Und so hab ich mich heute auf einen Geburtstag etwas blamiert und bin ohne Geschenk da angekommen. Nun meine Frage

Kann ich eine Entschädigung von Saturn in Form eines Gutscheines verlangen ?

Danke für die Antworten :)

Mfg Gold55

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?