Bestellung bei Zalando, hilfe!

2 Antworten

Dir wird eine bestimmte Zeitspanne genannt worden sein, bis wann du das Geld überwiesen haben musst. Ansonsten kannst du das auch ganz einfach bei Zalando nachlesen ;)

Kleiner Tipp: NIEMALS mit Vorkasse zahlen. Ich würde IMMER mit Rechnung zahlen, da hast du die Gewissheit das die Ware auch ankommt, jenachdem bei welcher Firma du bestellst.

ja genau, hab ich auch schonmal gemacht. du musst das geld überweisen, dann kommt die bestellung

Gestern Geld für Zalando Bestellung (vorkasse) überwiesen wann wird es versendet?

Gestern Geld für Zalando Bestellung (vorkasse) überwiesen wann wird es versendet? am montag wird es automatisch storniert

...zur Frage

wie lange dauert eine Lieferung von Deutschland nach Österreich durchschnittlich? :)

Also ich habe mir heute bei Snipes etwas per Vorkasse bestellt und zahle das Geld morgen ein. Meine Frage ist jetzt wann die Bestellung ca. ankommen wird also mit der dauer der Überweisung und Versand, freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Per Vorkasse bestellen aber nicht bezahlen

Hey, ich habe mir vor einer Woche bei einem Ticketservice ein Ticket per Vorkasse bestellt. Aber habe gesehen dass diese Tickets woanders um einiges günstiger sind.

Meine Frage:

Muss ich jetzt das Geld an den Ticketservice überweisen oder kann ich die Bestellung einfach lassen ?

...zur Frage

Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

Kann ich einen Gutscheincode bei Zalando nachreichen bevor ich bezahle?

...zur Frage

Zalando Rechnung,Meinung?

Ja unswar habe ich was bei Zalando bestellt mit der Art Rechung:Vorkasse. Mein vater hat dann für mich das Geld an dennen überwiesen aber wenn ich auf der Zalando app gehe steht da das noch nix überwiesen wurde.Kann mir wer sagen warum?Ist am 21.10.16 um mittag oder morgens überwiesen wurden.

...zur Frage

Wie gehe ich weiter vor, wenn die Retoure von Zalando verloren gegangen ist?

Hallihallo,

ich habe Ende Juli etwas bei Zalando bestellt und paar Tage danach es auch zurückgeschickt(31.07.17). Der Status meiner Verfolgung hatte sich nicht geändert, also habe ich letzte Woche mich mit Dhl und Zalando in Verbindung gesetzt. Ich habe Zalando die Quittung zuschicken lassen und als ich dort nochmals zur Sicherheit angerufen hatte, wurde mir gesagt, das Zalando ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt haben. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange ich eigentlich auf eine Antwort warten müsste und ob ich nicht irgendwie einen Antrag oder so wegen der Rückstattung meines Geldes stellen soll. Ich habe übrigens mit PayPal gezahlt.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?