Bestellung bei Wish?

4 Antworten

Sind leider auch ein paar illegale (oder?) Dinge in der Bestellung gelandet, so Butterfly Messer und Laserpointer.

Klar illegal; das weißt Du doch, und zufällig in der Bestellung gelandet sind die Teile wohl auch nicht.

So einfach kommst aber aus der Nummer nicht raus.

Stress/Ärger ist vorprogrammiert und zu Recht !

Butterfly-Messer für 1€..... Das darf beim Fliegen wahrscheinlich sogar mit ins Handgepäck! 😁

Tja, sowas Dummes passiert, wenn man blind drauflos bestellt, ohne sein Gehirn zu benutzen.
Jetzt kannst du nur noch abwarten, was auf dich zukommen wird.

Wish bestellung beim Zoll gelandet was passiert nun?

Hallo ihr lieben ich hätte da mal paar fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte mir vor 1 monat bei wish eine P.V Uhr für 4€ aus Neugier bestellt die aber allerdings beim zoll gelandet ist für 4€ lohnt sich das für mich nicht nach HH zollamt zu fahren daher habe ich mit "Ware Vernichten" zugestimmt aber im brief steht noch in klein gedruckt es wird zwar vernichtet aber kommen kosten auf den Inhaber zu was genau wird damit gemeint? Ist Fake ware / Marke allgemein verboten? Wish ist doch eine offizielle Seite? Ich verstehe das ganze nicht sry und meine nächste bestellung liegt seit 3 tagen voll auch beim zoll zwar noch kein Brief erhalten aber bei wish steht "Arrived at destination country" und was ist nun damit? Bin echt verzweifelt sowas passiert mir zum ersten mal. Danke schon für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?