Bestellung bei Teeground?

3 Antworten

Hey,

ich habe mich jetzt ziemlich viel informiert über die Website und habe nichts Negatives gefunden. Das Einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin, ist der Ablauf mit dem Rückversand und der Rückerstattung.

Hast du mittlerweile dort was bestellt und kannst mir sagen, wie das genau abläuft?

Liebe Grüße :)

Ich bin mir nicht so sicher! Wenn dann musst du links oben bei deinem URL schauen (wenn du die Seite öffnest) das nicht sicher steht. Dann heißt das das du dort lieber nicht bestellen solltest! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo:) also ich habe am 01.04 bei Teeground bestellt und mit Paypal gezahlt. Eine Bestellbestätigung wurde mir zugesendet, in der auch stand dass die Lieferung vorbereitet und in den nächsten 3-5 Tagen versendet wird. Allerdings passierte gar nichts und ich habe mehrere Mails an die Firma geschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich jetzt nach einem Monat das Geld über Paypal zurückverlangt und auch am nächsten Tag erhalten.

Ich gehe davon aus, dass die Seite Fake ist aber garantiere für nichts.