Bestellung bei OTTO - Lieferung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat auch schon öfter was bei Otto bestellt. Da kam dann auch mal eine Email, als sie das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Kann also gut sein, dass nicht Otto langsam ist, sonder evtl Hermes. Oder auch mal der Status noch nicht aktualisiert wurde. Ich denke, dass du nicht mehr allzulange warten musst. Sonst schreib Otto einfach an, die antworten auch wirklich schnell.

Wie gesagt, ich achte bei sowas immer darauf, dass die Artikel bei Bestellung lieferbar sind, was auch hier der Fall war. Ich kenne ja meine Ungeduld in solchen Sachen.

Danke für den Tipp, Otto direkt anzuschreiben (da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lautter Bäumen nicht mehr). Hab ich vorhin auch mal gemacht. Mal sehen, was da kommt.

0
@Sommerrain

Danke für den Stern! :)

Ja, manchmal muss man auf das Offensichtliche gestupst werden, geht mir aber genauso ;)

0

Was möchtest Du wissen?