Bestellung bei myprotein noch heute ohne Geld auf Konto?

2 Antworten

sollte das Konto nicht genug Geld vorweisen, können kleine unnötige Rechnungen aufkommen

das stimmt, und beim 2. erfolglosen Abbuchungsversuch schaltet PayPal ein Inkassobüro ein, dann wird es so richtig Ernst für Dich.

Diese kleine Rechnung kostet je 8 €; reicht Dein Taschengeld dafür?

Dann kann ich aber auch noch einen Tag warten und komme denke ich auch ohne der 30% Gutschrift besser, als mit der "kleinen Rechnung"

0

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Dir angewöhnen, dass man ohne Geld sich Sachen nicht kaufen kann. 

Ich hab mein PayPal Konto mal überzogen

Hallo, Ich habe eine Frage zu PayPal und zwar habe ich mein Konto in der Vergangenheit aus Versehen einmal überzogen, jedoch habe Ich die Schulden bezahlt. Ab da hab ich PayPal nie wieder genutzt, was auch nur schwer geklappt hätte, wegen dem vorherigen Vertrauensbruch. Jedoch würde Ich PayPal jetzt gerne wieder nutzen.

Ich hab schon bemerkt, dass Ich keine zahlung mit direkter abbuchung vom konto tätigen kann und habe deshalb Geld von meinem Konto auf mein PayPal konto überwiesen (gestern). Nun meine eigentliche Frage: Wenn das geld nun ankommt, denkt ihr Ich kann es dann auch nutzen und damit bezahlen? (Wegen dem überziehen)

...zur Frage

Wann bucht Paypal ab,Donnerstag?

Guten tag ich habe eine Frage heute ist ja Donnerstag und ich muss etwas mit Paypal bezahlen allerdings habe ich kein Geld auf meinem Paypal-Konto deswegen wollte ich mit Lastschrift bezahlen jetzt ist die Frage bucht Paypal das Geld dann am Freitag oder Samstag vom Konto ab oder erst Montag da ich dann erst Geld einzahlen kann.

...zur Frage

Bucht Amazon nach einer Rückerstattung das Geld automatisch erneut ab?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meine Amazon Bestellung erhalten, bezahlt habe ich per Bankeinzug (oder auch nicht...). Als ich heute meine Kontoauszüge durchgelesen musste ich feststellen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung von Amazon nicht genug Geld auf meinem Konto war.. Da ich mein Konto nicht überziehen kann (Jugendkonto), wurde das Geld einen tag später zurück Überwiesen. Ich habe dann sofort geschaut das genug Geld auf meinem Konto ist. Aber wie gehe ich jetzt weiter vor ? Versucht Amazon automatisch nochmal das Geld abzubuchen, oder muss ich es selbst Überweisen, wenn ja an welches Konto ? Drohen mir eventuell sogar rechtliche Konsequenzen ? Ich danke euch im voraus für all eure Antworten.

...zur Frage

PayPal Abbuchung Bankkonto nicht genug gedeckt. Was passiert?

Hallo,

Ich habe was per PayPal bezahlt und versehentlich lastschrift angegeben statt Kreditkarte.

Ich bin aber jemand der nie mehr als 30€ auf seinem Konto hat, sondern alles bar.

Deswegen ist mein Konto nicht genug gedeckt.

Was passiert jetzt? Wird das Geld zurückgebucht? Oder wird die Transaktion storniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?