Bestellung bei MIndfactory bis morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet nicht immer, dass das Paket schon in den Händen der Post ist. Große Versender bekommen eine Sendungsnummer bereits beim Übermitteln der Sendungsdaten an den Spediteur/Post/DHL

Erst wenn die Sendung abgeholt und gescannt und in die Datenbank für's Nachverfolgen übermittelt ist, wird dir was angezeigt.

Und selbst dann bedeutet es nicht, dass das Paket schnell ankommt. Normale Sendungen bei DHL können bis zu 3 Werktagen unterwegs sein. Zu dieser Jahreszeit ist damit zu rechnen.

PS: diese Frage wird inhaltlich fast identisch hier gefühlt 100x täglich gestellt. Daher die Reaktionen ...

PPS: es gibt auch bei GF eine Suchfunktion

laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket seit dem 30. dezember unterwegs und sollte heute ankommen. Da bis jetzt noch nix kam und mein 1.paket so um 10 uhr ankam denke ich nicht dass es heute kommt. DHL liefert auch am samstag oder?

Dies hier ist kein kostenloser Ersatz für den eigenen Firmensupport.

Wendet Euch an deren Kundenbetreuung!