Bestellung bei Media Markt Online Shop stornieren?

3 Antworten

Mit welcher Bezahlungweise benutzt du? Wenn du per visakarte bezahlt hast, kannst du vielleicht den Betrag zu bezahlen ablehnen.

Schau unter Widerrufsbelehrung, da steht alles drin.

Die Antworten nicht...

0

Hast Du eine Auftragsbestätigung erhalten? Schau genau nach, das steht auch widerrufsbelehrrung, evtl.als PdF-Datei.

0

Eine Vr Brille kostet sicher nicht 25€.

Wie storniere ich Bestellungen bei computeruniverse.net?

Ich versuche die ganze Zeit meine Bestellung zu stornieren. Ich habe auch schon auf der Internetseite nach Hilfe gesucht, doch habe trotzdem das Produkt nicht stornieren können. (http://www.computeruniverse.net/group/storno/so-koennen-sie-stornieren-oder-ware-zuruecksenden.asp) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

LG anonymous45

...zur Frage

Frage zum online Shop ASOS?

Unter einem Produkt seht,, vergriffen „ ..Ich weiß nicht was das bedeuten soll..weiß das jmd?

...zur Frage

Rückgabe im Online Shop Pflicht?

Hi,

hat der Kunde ein Recht auf Rückgabe, wenn er min. 30 sek. Zeit hat das Produkt zu begutachten und anschließend unterschreibt, dass er nicht zurückgeben will.

Wir haben in der AGB festgelegt, da wir nur ein Logistikunternehmen sind, die Produkt von anderen verkaufen.

...zur Frage

Wenn in einem Online Shop ein Produkt komplett ausverkauft ist, wird es dann nicht mehr produziert oder besteht eine Chance dass es wieder kommt?

...zur Frage

Pimkie Online Shop-Stornierung?

Hallo. Ich habe gerade etwas im Pimki8e-Online Shop bestellt. Allerdings ausversehen die falsche Größe. Jetzt möchte ich meine Bestellung gern stornieren, weiß aber nicht, wie und wo das geht. Könnte mir da vllt. jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wiederverkauf legal?

Nämlich hab ich die Frage ob es legal wäre ein Produkt, z.B. auf Amazon oder eBay, zu kaufen und dann in seinem eigenem Online-Shop gewinnbringenden weiterzuverkaufen?

Unter Anderem mit dem Dropshipping-Verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?