bestellung bei h&m kommt nicht?!?! was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir letztens auch.. ich hatte gerade mal eine Hose bestellt und dafür brauchte H&M so um die gefühlten 10 Jahre. Wir haben angerufen und es hat sich herausgestellt, dass irgendwas schief gelaufen war, ich kann mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls, ruf einfach mal an wenn du präzise wissen willst was ist oder wart halt eben ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 tage verspätung bei einer bestellung beim h&m ist noch wenig xD glaub mir..hab es mal 2 wochen zu spät bekommen

also da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen ;)

Lg emmiely

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

Ich würde noch 3 Tage warten...

Wenn es dann immer nochnicht angekommen ist würde ich dort anrufen ,die nummer steht bestimmt auf der website.

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine e-mail mit der Bestellnummer oder kunden nummer angeben und fragen. Wenn immer noch nichts passiert, dann hätte ich schon längst angerufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?