Bestellung bei Fotoparadies dm, wie bezahlen wenn es in dm geliefert wird?

2 Antworten

Druck die Auftragsbestätigung aus, nimm was mit was dich ausweist (Führerschein, Perso...). Hinten im DM sind meistens die Sachen aufgestellt bzw. du fragst ne Mitarbeiterin und dann bezahlst du ganz normale an der Kasse auf Rechnung. 

Ich habe mir ein selbst designtes Shampoo online bestellt.

Sobald die Bestellung da ist, kannst du es aus einem Fach selbst rausholen bei dem dm Markt wo du es willst. Du gehst dann mit der Bestellung zur Kasse und bezahlst dort.

dm - Wie gibt man an, dass man seine Online Bestellung in einer dm Filiale abholen möchte?

Hallo,

Ich hatte vor mir etwas beim dm - Onlineshop zu bestellen, da diese auch zurzeit damit werben, dass man keine Versandkosten zahlen muss, wenn man sein Paket in einer dm Filiale (seiner Wahl) abholt.

Nun möchte ich bestellen, doch im Warenkorb werden mir schon die Versandkosten angezeigt, die eigentlich nicht da sein sollten.

Außerdem zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich denn nun bei meiner Bestellung angeben, dass ich sie in einer Filiale abholen möchte. Das finde ich nämlich auch nicht.

Vielen Dank schon mal!

LG

...zur Frage

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

Online bestellung bei Saturn in Markt, dauer?

Habe Online bei Saturn etwas bestellt was dann in den Markt in meiner Nähe geliefert werden soll und ich es dann abhole, wie lange dauert das oder hat es bei euch gedauert? Habe es am Samstag bestellt..

...zur Frage

Barzahlen.de

Hallo liebe Community,

hattet ihr schon Erfahrung mit Barzahlen.de. Da bekommt ja einen Zahlschein ausgedruckt und kann dann im DM und so bar bezalen. Also hier kommt meine Frage wisst ihr was auf dem Zahlschein drauf ist? Ist da nur eine Transaktionsnummer mit Preis drauf oder meine Bestellung z.B AB: 3,50€ ; CD: 57€? Ich hoffe ihr habt schnell Antworten ;)

Vielen Dank im Vorraus!

Toastman42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?