Bestellung bei FloraPrima abbrechen?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob das geht. Versuche es wenigstens. Du mußt um eine Stornierung Deines Auftrages bitten, dazu benötigst Du Angaben aus der Auftragsbestätigung wie beispielsweise die Auftragsnummer.

Keine Bestätigungs-email von Apple nach einer Bestellung bekommen, warum?

Am Freitag(27.10) das neue iPhone X bestellt zum dem Zeitpunkt, als es online verfügbar war um ungefähr 9:10. Bestellung und alles weitere hat geklappt. Nur bin ich etwas verwundert darüber, dass ich bis jetzt noch keine Bestätigung in Form von einer E-Mail bekommen habe.

PS: E-Mail Name habe ich schon kontrolliert.

...zur Frage

Alternate Rechnung nicht bezahlt

Hallo Leute, Habe bei Alternate etwas bestellt und die Rechnung nach aufforderung erst nach 4 anstatt nach 3 Tagen bezahlt. Geld ist überwiesen und es wird keine Bestellung angezeigt ? haben die die Bestellung storniert?

...zur Frage

Bafög und Studium abbrechen

Wann sagt man dem bafög Amt Bescheid wenn man abbrechen will

...zur Frage

fressnapf online Bestellung

Hab bei fressnapf was bestellt geld wurde überwiesen (Sonntag) wielange dauert es das die Bestellung ins haus geliefert wird ? Und wielange musstet ihr warten auf die versand email ?

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Onlinebestellung bei outfitter.de

ich habe mir vor 3Tagen etwas bei outfitter.de bestellt. ich habe es auch noch nicht bezahlt da in meiner Bestätigungs e-mail stand wenn ich es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bezahle wird die Bestellung storniert. Kommen jetzt irrgentwelche kosten auf mich zu???

VIELEN DANK schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?