Bestellung bei EMP.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreiben die dir dann nicht eine E-Mail?

Philipp606 24.08.2012, 19:29

Also in der ersten E-Mail steht:

Danke für deine Bestellung auf www.emp.de

Hiermit bestätigen wir dir nur den Eingang deiner Bestellung. Alle eingegebenen Daten wurden in unser System übertragen. Sobald deine Bestellung bearbeitet wird, senden wir dir eine weitere Auftragsbestätigung, in der nochmal alle Details stehen.

Ich weiß nicht ob das dann kommt, weil da steht ja nur "in der nochmal alle Details stehen"

0
mrskk 24.08.2012, 19:30
@Philipp606

Ja, die schicken dir dann noch eine Mail, in der alles drinsteht.

0
Philipp606 24.08.2012, 19:32
@mrskk

okey danke, weil das ist generell meine erste Bestellung bei EMP

0

Du brauchst erstmal eine Überweisung... dort schreibst du dann deine Kontodaten und die Daten von EMP rein dann bringst du sie auf eine Bank... Wenn alles überwiesen wurde, wird das Produkt geliefert.

Philipp606 24.08.2012, 19:25

Wo genau finde ich EMP's Daten?

0
onomant 24.08.2012, 19:29
@Philipp606

Bei EMP im Speziellen weis ich es nicht, aber im allg. bekommt man eine Mail wo der Kaufpreis, Verwendungszweck und die Bankverbindung steht.

0

du bekommst 2 e-mails in der 2 e-mail stehen die kontodaten von emp merchandising und an die musst du den aufgeforderten betrag überweisen

Was möchtest Du wissen?