Bestellung bei Ebay noch nicht da

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Versandtzeit kann bis zu 10 Tage betragen. Das solltest aber eigentlich auch auf der Seite zu lesen sein. Manchmal ist es s, dass es trotzdem später kommt, wegen irgendwelcher Komplikationen oder weil der Verkäufer noch nicht dazu gekommen ist, es zu verschicken. Bei mir persönlich war es vor ein paar Tagen so, dass ich mir ein iPhone bei ebay bestellt habe (Sofort-Kaufen) nur fü 400€ (32gb) Ich dachte, oh mein gott ist das günstig und bestellte es natürlich sofort. Zwei Tage später kam eine E-Mail von E-bay, dass dieser Verkäufer schon 1000de Leute um ihr Geld betrogen hat und ihnen den bezahlten Artikel nicht zukommen lässt. Also ein Betrüger, der nun mit sehr hoher Geldstrafe rehcnen muss. An deiner Stelle würde ich mich aber erstmal beim verkäufer des gekauften Artikels erkundigen und wenn der nicht antwortet oder die seine Antwort in einer Weise merkwürdig und seltsam erscheint, würde ich persönlich eBay kontaktiere. Das tut mir echt Leid für deinen Sohn. Erklär ihm einfaach alles und schenk ihm am besten einen Gutschein für diese Modellauto und er bekommt es dan halt ein paar Tage danach. Ich kann deinen Sohn übrigens sehr gut versthene, weil ich auch Módellautos liebe :D

Aber eins kann ich dir sagen, dein geld zum Fenstetr rausgeschmissen hast du sicher nicht. Da muss jetzt noch irgendwas geschenhen. Aber wie gesagt, die Versadtszeit kann bis zu 10 Tage betragen und so müsstest du dann halt noch zwei Tage warten (Je nach dem, was der Verkäufer eingestellt hat. (in meinem Beispiel jetzt 10 Tage))

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

MfG

Setzte Ihm eine Nachfrist (schriftlich) von 7 Tagen zum Anliefern des gekauften Produktes, ansonsten trittst du vom Kauf zurück, wenn das nicht geschiet, wende dich an Paypal (Kaüferschutz) wenn du damit bezahlt hast.

Hi, die Lieferzeit beträgt bis 10 Tage ab Versand. Egal, ob Ebay oder Amazon. Sicher war das Paket vrsichert, dann haste ja Nachverfolgbarkeit. Ab 7 Tagen nach Geldversand kannste bei Ebay reklamieren. Würde ich tun. falls sich der Verkäufer nicht meldet. Kann ja auch fehlgeleitet sein. Gruß Osmond

Nochmal kontaktieren oder bei Ebay einen Fall eröffnen wegen eines nicht gelieferten Artikels, dann muß er sich nämlich regen.

Heute nochmal nachfragen. Wegen Feiertagen meinen Anbieter immer sie hätten Zeit, haben ja eine Entschuldigung. Wenn ichs recht verstehe, dann sollte es letzten Donnerstag etwa dagewesen sein?

Also heute nochmal wehement nachhaken (Telefonnummer?)

Sonst ist die Frage: versicherter Versand?

wadenbeisser13 14.06.2011, 18:30

Sonst ist die Frage: versicherter Versand?

er hat doch geschrieben das er bei einem gewerblichen gekauft hat

0
Cornyx 14.06.2011, 18:41
@wadenbeisser13

naja die versenden doch auch - wie sie wollen.

Und ich meinte damit, dass dann ja die Post Ansprechpartner wäre.

0
wadenbeisser13 14.06.2011, 21:35
@Cornyx

aber das kann dem mike egal sein wie der verkäufer versendet , als gewerblicher haftet er bis die ware beim käufer ist.

und selbst wenn die post das verschlampt hat muss der verkäufer sich drum kümmern

0

als gewerblicher hat er ein impressum, also flugs dort angerufen und gefragt

Was möchtest Du wissen?