Bestellung bei BTS Official Shop?

2 Antworten

Also ich hab leider noch nichts offizielles bestellt aber ich glaube das shipping kostet ca 20€ hierhin ._. und beim zoll gibts igwie ab 28€ Probleme - nicht immer aber oft musst du dann selbst zuzahlen

Ich empfehle aber eBay seiten da es oft zB dieselben Dinge frisch aus Korea oder China kommen aber der Versand frei ist

Zu beispielsweise derselben Kleidung wie manche idols empfehle ich unter anderem allkpoper-de frag ruhig wenn du mehr merch seiten brauchst~

Hallo

ich hätte eins zum verkaufen

auf shpock Heiße Dort Vanessa S

4

Ah sorry falsche seite

0

Amazon Bestellung macht keinen sinn: Versand in kürze

Ich habe bei amazon ein gaming headset auf rechnung bestellt. so wie ich gelesen habe soll die ware erst ankommen und dann soll ich das geld überweisen. wenn ich mir jedoch meine bestellung ansehe steht da schon seit 2 tagen versand in kürze, was für mich keinen sinn macht denn entweder soll ich erst bezahlen oder es ist ein fehler auf der internet seite. was auch noch keinen sinn macht: ich hab mich auf amazon schlau gemacht und dort steht das wenn bei der bestellung steht versand in kürze man die bestellung nicht stornieren kann. was ich aber kann da ist nämlich immernoch ne leiste wo steht stornierung anfordern. es ist jetzt mittwoch und am montag habe ich bestellt, trotzdem steht da immernoch versand in kürze obwohl es vorrausichtlich freitag schon hier sein soll, was wieder keinen sinn macht. Kann mir einer bitte sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?