Bestellung bei Billpay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast also ein Bankeinzug bewilligt oder ?

Wenn dem so ist auf das Konto gucken und nach Rückläufern schauen kann ja sein, dass es zurückging und deswegen noch weitere Kosten entstanden. Weswegen sich der Zahlungsdienst perönlich meldet. Wenn dem nicht so ist und du alles so gemacht hast wie verlangt, auch das Geld weg ist. Setze dich sicherheitshalber mit Billpay in verbindung und schicke zu gunsten deiner Entlastung auch evtl. vorhandene Rechnungen o.ä was dein Erwerb der Waren betrifft. So oder so wenn du regelkonform ein Einzug bewilligt hattest und der Erfolgreich durhgeführt wurde hast du NIX zu befürchten höchstens kannst dich freuen die zu Verklagen. Mfg Der Eremit

BenniTara111 24.05.2016, 17:12

es ging nix von dem geld wieder zurück.. ich verstehe auch nicht warum das von billpay kam weil meine eigentliche Rechnung war von lomilloo und diese habe ich auch bezahlt :/ danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?