Bestellung bei amazon.de - Verkäufer "daaveedee" - Lieferung via USPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein, das die dvd per schiff unterwegs ist, das kann dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hquaxi
13.12.2012, 11:36

Danke für die Antwort. Die DVD ist übrigens noch immer unterwegs. Ich glaube sie hat sich Beine wachsen lassen und kommt zu Fuß... g

0

Die Bewertungen bei Amazon sind positiv und es scheint auch einen nicht mehr aktiven eBay Shop zu geben, da waren die Bewertungen aber auch überwiegend positiv.

Wenn eine Sendung aus den USA kommt, kann man sich auf das Liederdatum nicht ganz verlassen. Allerdings ist die Sendung schon seit einigen Wochen unterwegs, deshalb einfach mal den Verkäufer kontaktieren!

Kommentar von Hquaxi
13.12.2012, 11:44

Auch dir, lieber knusperhase01, möchte ich vielmals danken! Ich habe den Verkäufer kontaktiert und das Packerl sollte innerhalb "the several next days" ankommen. Das war dann zwar nicht so, aber immerhin lässt sich die Lieferung jetzt zurück verfolgen. Und in Bezug auf die Sache mit den USA und dem Lieferdatum muss ich dir absolut zustimmen.

0

Die Ratings über daaveedee findest du bei Amazon. Die DVD könnte beim Zoll liegen. Also, abwarten und Tee trinken.

Kommentar von Hquaxi
13.12.2012, 11:39

Danke vielmals für den Tipp! Den ratings auf amazon.de traue ich nicht so recht, aber immerhin funktioniert jetzt das Tracking - die DVD war am 21.11. in New Jersey... Bin schon gespannt, wie lange sie über den Atlantik braucht...

0

Was möchtest Du wissen?