Bestellung bei Amazon.com aus den USA - Was bedeutet "Import Fees Deposit"?

1 Antwort

Ja, genau. Das sind Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Die heissen nur halt in jedem Land anders, daher fasst Amazon sie unter "Import Fees" zusammen.

Gebühren und Kosten!? LP-Bestellung in Australien?

Servus,

möchte mir eine Schallplatte in Australien bestellen. Kostet 30 € + 30 € versicherter Versand.

Mit welchen Gebühren habe ich zu rechnen? Überweisen muss ich in Australischen Dollar (A$) - kommt da noch Steuer hinzu oder Zollgebühren? Ist ja quasi Import!

Danke, Pete.

...zur Frage

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Was bedeutet DDP Versand und wie kann man das Paket verfolgen?

Hey Leute,ich habe mir etwas über Amazon bestellt,und dort steht,dass es über DDP versand wird ,aber ich kann nirgends eine Seite finden ,mit der ich das Paket verfolgen kann. Danke für eure Antorten.

...zur Frage

Zollgebühren wegen Bestellung aus den USA?

Hallo,

ich wollte Fragen wie viel es kosten würde wenn eine Bestellung von Klamotten im Wert von 40-50 Euro ins Zoll eingezogen werden?

...zur Frage

Muss ich Zoll bezahlen (Amazon/USA)?

Hey,

ich habe heute Make-up Pinsel aus dem amerikanischen Amazon Store bestellt und insgesamt hat alles 18$ gekostet. Ich habe einen 50$ Gutschein und dachte mir nichts wegen dem Preis.
Jedenfalls ist mir, nachdem ich die Pinsel bestellt habe, aufgefallen, dass es ja sein kann, dass ich Zoll bezahlen muss? Hab dann gegoogelt und gelesen, dass man erst ab 22€ Zoll bezahlen muss, jedoch stand bei meiner Bestellung etwas von “Estimated Import Fees Deposit”. Kann es sein, dass ich wenn ich das Paket bekomme noch etwas bezahlen muss? (s.Bilder)

Bevor jemand sagt “Google”, hab ich schon. Habe mir auch die Informationen zu “Import Fees Deposit” durchgelesen, jedoch verstehe ich das trotzdem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?