Bestellung bei Amazon stornieren... -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon unterscheidet bei Verkäufern nicht zwischen Privat und Gewerblich. Jeder Käufer kann bei Problemen die Amazon A-Z-Garantie in Anspruch nehmen.

Was ist denn passiert als du auf "stornieren" geklickt hast? Da kam sicher eine Meldung, dass du direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen sollst. Den Button dafür findest du in den Bestelldetails. Einfach widerrufen. Fertig. Falls doch noch abgebucht wird und der Verkäufer den Vorgang nicht storniert, dann A-Z-Garantie bei Amazon beantragen.

ich persönlich würde erstmal bei amazon anrufen und das erzählen, die können dir sagen, was du jetzt machen musst

Erst wenn der Versender das Teil als "versendet" markiert bekommt er sein Geld. Storniere die Bestellung, und sollte keine Rekation kommen, dann wende Dich an Amazon.

OTTO, bzgl stornieren?

Guten Tag,

ich habe gestern ein Smartphone bei Otto bestellt und sollte eine Anzahlung machen, die ich selbstverständlich überwiesen habe heute. Jetzt steht bei meiner Bestellung „Die Stornierung Ihres Artikels ist leider nicht mehr möglich“. Heißt es jetzt das es verschickt wird.?

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung behalten?

Ich hab mir was auf amazon bestellt und wollte dann stornieren. meine stornierung wurde aber nicht akzeptiert. wenn der artikel jetz ankommt, ichiund den artikel behalte und mein geld nicht zurück haben will, kann ich ihn dann behalten oder geht das nicht?

...zur Frage

Keine Abbuchung nach Bestellung bei Amazon?

Ich habe mir vor ein paar Tagen was bei Amazon bestellt. Nun hab ich heute auf meinen Kontostand geguckt und es wurde nichts abgebucht. Dachte immer , dass erst abgebucht wird und dann die Sachen verschickt werden.

Oder wie läuft das ab ? Ist das normal ?

...zur Frage

Gleiches Produkt bei Amazon obwohl andere Preise durch anderen Anbieter?

Hey ich wollte fragen ob das Endprodukt bei Amazon das selbe ist obwohl der Preis bei einem anderen Anbieter ein anderer ist.
Ich will mir nämlich eine Drohne kaufen und bei einem Anbieter kostet sie 400€ und bei einem anderen nur 315€.
Ist die billigere nicht original?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?