Bestellung bei Amazon. Lieferzeit bis Weihnachten?

8 Antworten

Ich hab letzte Woche Dienstag eine groß Bestellung bei Amazon aufgegeben. Das meiste ist schon da. Bestell einfach die Artikeln die sicher vorher kommen und den Rest kaufst du im Laden oder schaust bei einem andern Versand.

Das steht mit SICHERHEIT NICHT bei allen Artikeln. Wenn ich sowas schon lesen muss...

Tipp: Werde für 30 Tage KOSTENLOS Mitglied bei Amazon-Prime, dann hast Du wesentlich bessere Lieferkonditionen. Allerdings solltest Du nicht vergessen, diese Probe-Mitgliedschaft rechtzeitig zu kündigen.

Das Problem ist, dass derzeit Amazon-Mitarbeiter streiken. Daher kann es schon vorkommen, dass deine Geschenke nicht früh genug ankommen.

Du könntest den Morning-Express wählen, dafür bezahlst du aber ca. 15 Euro mehr. Dann kommt dein Geschenk auf jeden Fall vor Weihnachten an.

Die brauchen eh nie laenger als 4 tage. Also wird es schon vor Weihnachten ankommen, auch wenn man per Normalversand bestellt

1
@hollirolli79

Nein, das stimmt nicht immer. Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Lieferung für Weihnachten.

Daher empfehle ich den Morning Express oder die Prime-Lieferung, wenn es sich um Weihnachtsgeschenke handelt. Da ja eh viele dort bestellen, zurzeit, kann das eben länger dauer. Und wenn dort schon geschrieben steht, dass es evtl. nicht pünktlich ankommt, sowieso.

0

die haben 1 Tag gestreikt, und der Streik ist aktuell beendet. Außerdem streiken nur die ver.di Mitglieder, und das sind nicht alle Beschäftigten

0

Wie lang braucht Amazon Bestellung?

Ich habe mir gestern gegen Mittag, einen neuen Tablet Stift bestellt. Da ich das Konto meines Bruders benutzt habe, kann ich nicht mehr nachschauen wie lange in etwa die Lieferzeit ist. Kann mir das hier wer sagen?

...zur Frage

Conrad Lieferzeit

Hallo, wen ich heute meine Bestellung absende, kann die Bestellung dann am Samstag schon ankommen ?

...zur Frage

Geschenk zu spät? (Amazon)

Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Geschenk für weihnachten bei Amazon gekauft, eigendlich bin ich auch Prime kunde aber diese bestellung ging nicht mit Prime, trotzdem stand da: kommt vor Weihnachten an und es sollte bis max. am 22.12 also Heute ankommen aber die Post war gerade schon da und hatte kein packet dabei. Kann es später als Weihnachten (also 24.12)ankommen?!

...zur Frage

Amazon: 6 unterschiedliche Produkte (1 Bestellung) alles in einem Paket?

Hallo

ich hab mir soeben erst 6 Produkte auf Amazon bestellt (Schuhe & Schminke). Könnten alle Produkte in einem Paket ankommen ? (soweit ich weiß kommen alle von mir bestellten Produkte aus Deutschland)

...zur Frage

Woher weiß ich bis wann bestellte Amazon Sachen daheim ankommen?

Hallo:) Ich möchte mir etwas bei Amazon bestellen, bräuchte es allerdings schon relativ bald. Steht da irgendwo bei Amazon, bis wann es Liefert? Also die Lieferzeit? Danke schon mal jetzt für die Antworten!

...zur Frage

Wird meine Amazon Bestellung vor Weihnachten ankommen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass mein Produkt vor Weihnachten ankommt? Bestellt am Sonntag, den 21ten über Prime Versand. Laut Amazon kommt es zwischen dem 23. und 29.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?