bestellung bei amazon auf rechnung

5 Antworten

Offene Rechnung sofort bezahlen. Amazon meckert zwar nicht wenns 14 Tage werden doch bei 4 Wochen gibts dann die ersten Problemchen.

Man hat nicht immer 14 Tage Zeit, manchmal auch nur 7 Tage. Oft ist es auch so, dass man als Neukunde sofort aufgefordert wird zu überweisen. Du hast dann aber trotzdem ein paar Tage Zeit. Keine Panik, das ist normal. Hab schon öfter bei amazon bestellt, die sind o.k.. Am Rasierer liegt es nicht, es ist egal welches Produkt bestellt wird.

du kannst dir schon die 14 Tage zeit lassen, die wollen nur Sicher gehen dass der Betrag pünktlich bei ihnen eingeht.

Wie lange Frist "Zahlen auf Rechnung" Amazon?!

Hallo,

ich habe es bei Amazon leider nicht gefunden. Wie lange hat man Zeit bei Amazon wenn man auf Rechnung bestellt die Ware zu bezahlen? Auf der Rechnung steht anscheinend Sofor nach Erhalt der Rechnung, aber Sofort ist ja nicht genauer definiert und ich meine mal gehört zu haben man hat 14 Tage zeit bevor eine Mahnung kommt. Kommt dann überhaupt direkt eine Mahnung mit Kosten oder Zahlungserinnerung?! LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Auf Rechnung bezahlen = Bezahlen bei erhalt der Ware?

Ich weiss, dass die Frage schon gestellt wurde. Da kamen aber viele verschiedene Antworten.... das war mir zu verwirrend :( Könnten vllt. die antworten die es 100% wissen :D Wenn ich auf Rechnung zahle bei Amazon dann bekomme ich doch bei Erhalt der Ware eine Rechnung, die ich sofort bezahle ???

Vielen Dank

...zur Frage

"Zahlung der Lieferung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung"

Was verstehe ich darunter? ich habe bei der bestellung "auf rechnung" bezahlen angegeben und da ich keine kontonummer angeben musste, denke ich, ich werde es bei empfang der lieferung bezahlen. aber wie ist das mit den "innerhalb von 10 tagen" bezahlen gemeint? der lieferant wird ja kaum jeden tag vorbeikommen!

...zur Frage

Bei Wish per Rechnung bezahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Hose per Rechnung bestellt und habe eine e-mail bekommen wo die Bankdaten usw. stehen aber die ware ist noch nicht angekommen meine Frage ist jetzt muss ich innerhalb 14 tagen nach der email bezahlen oder innerhalb 14 tagen nach dem ich die ware habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?