Bestellung Ausstehend Scuf Controller?

3 Antworten

Habe seit einer Woche überwiesen und auf meinem Burn Controller Konto steht immer noch "Zahlung Ausstehend" woran liegt das? Bin langsam am verzweifeln, was kann ich tun? 

Hat sich erledigt.

Hab dasselbe Problem soll man da einfach abwarten ?

0
@Tamerhawk

Frage ich mich auch kannst du mir vielleicht helfen ?

0

Wie hast du das Problem gelöst ? Einfach abgewartet ?

0

Habe auch das Problem könnt ihr mir helfen ?

Wie storniere ich meinen bestellten Burn Controller ( Scuf Controller )?

Hallo,

ich habe mir heute einen Burn Controller bestellt und die Zahlungsmethode Vorkasse gewählt. Ich hab mich aber entschlossen die Bestellung zu stornieren nur finde ich absolut keine Möglichkeit wie. Reicht es wenn ich einfach nicht zahle, dass die Bestellung dann verfällt? ( www.burn-controllers.com)

...zur Frage

Welcher ist der beste ps4 "scuf" Controller?

Hab mal eine Frage an die Leute die eine ps4 besitzen und einen "scuf" Controller , ich wollte mir demnächst einen neuen hollen (habe momentan einen burn) welchen findet ihr von den ganzen scuf Marken am besten ?

...zur Frage

PS4 Welchen controller nehmen?

Sollte man sich lieber nen Scuf , aim , king oder burn controller holen ? ich hatte einen scuf der mir heute leider komplett kaputt gegangen ist .. was würdet ihr mir für einen controller empfehlen und warum ?

...zur Frage

Welcher PS4 scuf-controller ist der beste?

Ich möchte mit einen scuf-controller zulegen, weiß aber nicht welchen genau. Es gibt mehrere: scuf gaming, burn, razer,...

Hat hier jmd Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

NACHNAHME-Bestellung ausstehend?

Hey hab etwas auf Kostüme.com bestellt (per Nachnahme). Das war gestern gegen 7 Uhr morgens. Da steht allerdings immer noch ausstehend. Zugestellt soll es innerhalb 2-4 Werktagen- also erst mitte nächster Woche. Nun will ich nur wissen was dieser Status Ausstehend bei einer Nachnahme-Bestellung soll? Ist das normal, dass es dauert?

...zur Frage

Was bedeutet der status ausstehend bei burn controller?

Ich habe mir einen scuff controller auf der seite burn controller bestellt und es stand bei status immer started und jetzt steht ausstehend dran. Bedeutet das das er bald losgeschickt wird oder was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?